Eine Studie über 2,7 Millionen Unternehmensgründungen in den USA fand das ideale Alter heraus, um ein Unternehmen zu gründen (und es ist viel älter, als Sie denken)
Wenn Sie in Ihren 40er oder 50er Jahren sind, denken Sie vielleicht, es sei zu spät, ein Unternehmen zu gründen. Falsch: Es ist eigentlich der perfekte Zeitpunkt. Wenn Sie in Ihren 30er oder 40er Jahren (oder sogar 50er Jahren)
Wähle deine Kommunikationsmethode danach aus, was für deinen Interessenten am effizientesten ist.
Zu viele Vertriebsmitarbeiter wählen die Nachfassaktivität auf der Grundlage ihres persönlichen Komforts und nicht nach der effizienten Methode für die Aufgabe aus. Ich finde zum Beispiel, dass E-Mail eine relativ einfache und daher bequeme Kommunikationsform ist. Nehmen wir
EinwandSTAR****: Die Perfekte Einwandbehandlung
Die Perfekte Einwandbehandlung Die wichtigsten 16 Einwände mit 64 perfekten Antworten Weltweit aus der Cloud abrufbar Für Smartphone, Tablet und PC Vorwand, Einwand? Wo liegen konkret die Unterschiede? Tatsache ist, dass in den meisten Fällen der erstgenannte Grund nicht der
4 Tipps zum Durchbrechen schlechter Gewohnheiten
Eine Gewohnheit ist definiert als ein Verhaltensmuster, das regelmäßig befolgt wird, bis es automatisch wird. Scheitern ist einfach die kumulative Auswirkung und Manifestation unserer schlechten Gewohnheiten. Es ist eine brutale Realität. Vertriebsmitarbeiter versagen. Vielleicht gehörst du auch dazu. Traurig,
Der einfachste Weg, Empfehlungen zu erhalten
Die wichtigste Frage, die ich von Verkaufsleitern bekomme: „Wie bringe ich meine Verkäufer dazu, mehr Empfehlungen zu bekommen?“ Verkäufer sind notorisch schlecht darin, in einem Business-to-Business-Umfeld um Empfehlungen zu bitten, weil sie dadurch bedürftig, hilflos oder verzweifelt klingen. Wie
Ist deine Verkaufsgeschichte up-to-date?
Deine Botschaften, die ich oft als „Verkaufsgeschichte“ bezeichne, sind deine wichtigsten Themen im Verkaufsprozess. Denn Teile deiner Geschichte landen in allen anderen Bereichen: Interessenten-Anrufumfragen, Voicemails, E-Mails, Social-Media-Profile Social-Media-Nachrichten, Netzwerkveranstaltungen Präsentationen Vorschläge Angebote Aufträge Folgeaufträge …….. DEINE VERKAUFSGESCHICHTE ist
Verkauf den Bohrer, nicht das Bohrloch
Ein gängiges Klischee in Verkaufsschulungen lautet: „Verkaufe das Loch, nicht den Bohrer„. Diese Maxime rührt von der Idee her, dass, wenn eine Person einen Bohrer kauft, dann nicht, weil sie wirklich einen Bohrer will, sondern weil sie ein Loch
Wie du mit dem Telefon akquirierst
10 Punkte, die du gerade heute unbedingt wissen musst! In meinem neuesten Buch „AUTHENTISCH VERKAUFEN“ und in meinem Buch „Kaltakquise ist tot! Hurra, es lebe die Kaltakquise“ spreche ich darüber, wie das Telefon für den Verkauf und insbesondere für
Die Ablehnung in der Telefonakquise
Du wirst bei Interessentenanrufen abgelehnt. Das ist eine Tatsache im Verkauf. Wie du nach der Ablehnung wieder auf die Beine kommst, ist oft der Unterschied zwischen Erfolg oder Misserfolg bei deiner Telefonakquise. Du bist eine Unterbrechung für deinen Gesprächspartner.